Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Motorrad zum Geburtstag

Kristen Stewart: ein Motorrad zum Geburtstag

12.04.2011 - 17:11 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart hat zum 21. Geburtstag etwas ganz Besonderes bekommen.

Der "Twilight"-Team überreichte der Schauspielerin am 09. April ein Motorrad. Und daran hatte nicht nur das Geburtstagskind seine Freude, sondern auch sein Freund Robert Pattinson. Ein Insider sagte "UsMagazine.com": "Rob freute sich so sehr für Kristen und sie wechselten sich beim Fahren ab. Kristen hat für 'New Moon' gelernt, ein Geländemotorrad zu fahren, also hielten die anderen es für angebracht. Rob beaufsichtigte sie, während sie sich draufsetze, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Sie schienen viel Spaß zu haben und sie werden daran wirklich große Freude haben."

Im Moment werden in Vancouver die letzten Szenen der "Twilight"-Franchise gedreht. Dort fand dann auch eine große Party mit allen Schauspielern der Saga und dem Team statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen