Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: Motorrad steht zum Verkauf

Travis Barker: Motorrad steht zum Verkauf

06.02.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Wer schon immer einmal so flott unterwegs sein wollte wie Travis Barker hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Die knallgrüne 2007 Honda Cbr1000Rr des Blink-182-Drummers steht zum Verkauf. Barker selbst hatte sich bereits vor ein paar Jahren von der Maschine getrennt und der Typ, der sie damals kaufte, bietet sie jetzt für knapp 17.000 Dollar, berichtet "Tmz". Demnach ist mit dem Motorrad insgesamt kaum mehr als 12 Meilen gefahren worden, denn der Musiker soll sie vorwiegend genutzt haben, um seine Klamottenlinie "Famous Stars & Straps" zu promoten. Ob es bereits Interessenten gibt, ist noch nicht bekannt.

Travis Barker hat sich vielleicht auch von seinem Motorrad getrennt, weil er viel lieber zu Fuß unterwegs ist Er joggt für sein Leben gern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen