Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Die erste Liebe vergisst man nicht

Kristen Stewart: Die erste Liebe vergisst man nicht

03.07.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Die erste große Liebe vergisst man nicht so schnell - so auch Kristen Stewart.

Die Schauspielerin erinnert sich heute noch gerne an ihren ersten Freund zurück. Laut "contactmusic.com" sagte die "Twilight"-Darstellerin: "Man sagt ja immer, dass die erste Trennung die schlimmste ist - und das ist so wahr. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass die erste Liebe die beste ist, aber es ist definitiv die, an die man sich immer erinnert. Es gibt da diesen Jungen, an den ich mich auf jeden Fall immer erinnern werde."

Übrigens: Kristen Stewart soll mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson liiert sein. Bestätigt haben die beiden die Beziehung allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen