Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber vergisst die Hälfte seiner Preise

Justin Bieber vergisst die Hälfte seiner Preise

24.05.2011 - 06:50 Uhr

Las Vegas - Bei den Billboard Awards (22.05.) gehörte Justin Bieber zu den großen Gewinnern.

Allerdings brachte der Teeniestar weniger Trophäen nach Hause, als er eigentlich gewonnen hatte. Statt sechs hatte er plötzlich nur noch drei Auszeichnungen, als er zu Hause ankam. Seine Erklärung: Er war bei der Veranstaltung einfach noch zu müde und habe deshalb nicht mehr daran gedacht. Immerhin ist er extra aus Japan eingeflogen, um bei der Preisverleihung dabei sein zu können. Grämen muss sich der 17-Jährige auch nicht wirklich: die vergessenen Trophäen bekommt er natürlich nachgeschickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen