Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Beziehung ist ihre Privatangelegenheit

Kristen Stewart: Beziehung ist ihre Privatangelegenheit

11.05.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Beziehungen sind für Kristen Stewart absolute Privatsache.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass ihr Liebesleben die Öffentlichkeit absolut nichts angeht. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich würde nie meine Beziehung herabsetzen, indem ich darüber rede. Die Leute sagen, 'Sag einfach, wen du datest, dann sind die Leute auch nicht mehr so gierig danach.' Aber das wären sie trotzdem! Sie würden nach Details fragen."

Kristen Stewart soll bereits seit Monaten mit Robert Pattinson liiert sein. Bisher haben die beiden ihre Beziehung aber nicht öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen