Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Songs sollen düsterer werden

Selena Gomez: Songs sollen düsterer werden

18.03.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat keine Lust, nur auf heitere Pop-Musik festgelegt zu werden.

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem fünften Album, und die Songs darauf sollen deshalb auch eine etwas dunklere Stimmung vermitteln. Gegenüber "Wwd" sagte die 22-Jährige: "Ich habe seit zwei Jahren keine Musik mehr veröffentlicht, deshalb möchte ich wirklich meine Reise der vergangenen zwei Jahren zeigen, und es wird auch ein wenig Dunkelheit darin geben." Wann genau mit der Platte gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Als ersten musikalischen Vorgeschmack hat Selena Gomez erst den Song "I Want You To Know" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen