Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart als Lady Diana

Kristen Stewart als Lady Diana

18.06.2020 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Ein umgekehrtes Märchen, so beschreibt Regisseur Pablo Larraín seinen neuen Film "Spencer" über Lady Diana.

Und Kristen Stewart soll die Hauptrolle als Lady Di spielen. Laut "Deadline.com" steht im Film "Spencer" eines der letzten Weihnachtsfeste von Lady Di im royalen Kreis im Mittelpunkt. Das Drama spielt an einem Wochenende Anfang der 90er-Jahre, als Diana entschied, dass ihre Ehe mit Prinz Charles nicht funktioniert und, dass sie keine Königin werden wolle. "Deadline.com" zitiert den Regisseur Larraín: "Wenn eine Frau beschließt, nicht Königin zu werden und lieber sie selbst sein will, dann ist das eine große Entscheidung. Ein umgekehrtes Märchen. Warum trifft sie diese? Das ist das Herzstück des Films." Und für die Hauptrolle als Lady Diana hatte Larraín sofort Stewart im Blick. Er erzählt weiter: "Sie kann sehr mysteriös und sehr zerbrechlich sein und letztendlich auch sehr stark. Das brauchen wir für den Film."

Die Produktion des Filmes soll Anfang 2021 beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen