Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell wird zur Heldin

Kristen Bell wird zur Heldin

18.09.2017 - 11:00 Uhr

Orlando - Kristen Bell, die in Orlando eigentlich gerade für einen neuen Film vor der Kamera stehen sollte, floh nicht etwa vor Hurrikan "Irma".

Sie blieb vor Ort und hilft jetzt den dort festsitzenden Menschen. Die Schauspielerin harrt jetzt im "Walt Disney World Swan and Dolphin Resort" aus, zusammen mit zwei großen Gruppen älterer Leute. Diese wurden aus einem Altenheim in der Gegend evakuiert und ebenfalls in ihrem Hotel untergebracht. Über ihre außergewöhnliche Situation hält die 37-Jährige ihre Fans auf "Instagram" auf dem Laufenden. Mit vielen Bildern zeigt Bell, dass sie sich rührend um die Senioren kümmert, sogar Tanz- und Gesangs-Abende veranstaltet, um für ein bisschen Entertainment zu sorgen. Außerdem gab sie jetzt Talkshow-Host Jimmy Kimmel live in seiner Show ein Update: "Allen geht es gut. Wir machen das Beste aus dieser verrückten Situation!"

Kristen Bell hilft aber nicht nur den Senioren vor Ort. Sie zieht auch durch Orlando und singt für Betroffen, wie zum Beispiel an der Meadow Woods Middle School. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen