Startseite » Musik » Musik News » Eliza Doolittle will zur Action-Heldin werden

Eliza Doolittle will zur Action-Heldin werden

22.05.2011 - 11:55 Uhr

London - Eliza Doolittle könnte es sich durchaus vorstellen, ins Filmgeschäft zu wechseln.

Allerdings nur unter einer Bedingung: wenn sie eine Action-Heldin mimen darf. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 23-jährige Sängerin: "Ich mochte die Schauspielerei schon zu Schulzeiten, auch wenn meine Priorität derzeit auf der Musik liegt. Ich wäre gerne eine echt taffe Lady, die anderen in den Hintern tritt, wie eine Kunf-Fu-Kämpferin oder so etwas in der Art. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das bei meiner Persönlichkeit so rüberkommen würde, aber es wäre lustig, solch eine Rolle zu spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen