Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: tolle Tipps von Joan Jett

Kristen Stewart: tolle Tipps von Joan Jett

26.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird demnächst in dem Film "The Runaways" zu sehen sein.

Die Schauspielerin mimt darin die Musikerin Joan Jett. Und dafür hat sie auch interessante Tipps von der 51-Jährigen bekommen. Der "Vancouver Sun" sagte Kristen: "Sie sagte mir, 'F***e deine Gitarre!" Ob sich dieser Ratschlag gelohnt hat, wird sich wohl spätestens dann zeigen, wenn der Streifen in die Kinos kommt - was wohl noch 2010 der Fall sein könnte.

Joan Jett ist vor allem durch ihren Song "I love Rock'n Roll" bekannt geworden, der übrigens auch schon mal von Britney Spears gecovert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen