Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Jedes Kind ist anders

Kristen Bell: Jedes Kind ist anders

24.05.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Wann muss ein Kind krabbeln, wann laufen und wann auf Toilette gehen können?

Darüber diskutieren Eltern wahrscheinlich weltweit. Kirsten Bell ist das aber egal. Sie gibt ihrer 5-jährigen Tochter so viel Zeit, wie sie braucht. In ihrer Webserie "Momsplaining" verriet die Schauspielerin: "Meine Jüngste ist fünfeinhalb Jahre alt und noch immer in Windeln." Mit ihrem Kind sei nichts falsch, denn: "Jedes Kind ist anders." Während also Bells jüngste Tochter etwas länger braucht, um auf Toilette zu gehen, war das mit ihrer 7-Jährigen schnell erledigt. Bell ergänzte: "Meine älteste Tochter war 21 Monate, als wir einfach nur vorschlugen, dass sie die Toilette im anderen Badezimmer benutzen soll. [Sie] trug danach nie wieder eine Windel. Mein Mann und ich lagen kichernd im Bett und sagten: 'Warum machen alle so eine große Sache aus diesem Töpfchen-Training? Es ist doch so leicht. Sagt dem Kind einfach, dass es auf Toilette gehen soll."

Übrigens greift Kristen Bell in der Erziehung der Mädchen auch gerne mal zur Notlüge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen