Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell rasiert Dax Shepard den Hintern

Kristen Bell rasiert Dax Shepard den Hintern

14.10.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell liebt nicht jedes Haar an Dax Shepard.

Der Schauspieler musste für seinen neuen Film "Sieben verdammt lange Tage" einige freizügige Szenen drehen. Um ihrem Gatten dabei eine Blamage zu ersparen, rasierte Bell ihm vorher kurzerhand seinen Allerwertesten. Shepard erzählte in der TV-Show "Conan": "Ich habe zwar kaum Haare im Gesicht, dafür aber eine ganze Menge... Im Tal ist ein Wald. Meine große Angst war, dass es aussieht, als würde ein Werwolf versuchen, aus meinem Hintern zu fliehen."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt. Das Paar erwartet sein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen