Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lake Bell: Es ist ein Mädchen

Lake Bell: Es ist ein Mädchen

25.10.2014 - 15:30 Uhr

Lake Bell (35) ist nun eine stolze Mama.

Die Hollywood-Grazie ('Love Vegas') und ihr Ehemann Scott Campbell haben 2013 geheiratet und die kleine Tochter macht das Familien-Glück nun perfekt. Die Geburt des Kindes wurde von dem Sprecher der Darstellerin über das Magazin 'Us Weekly' bestätigt

Zum ersten Mal präsentierte die Schauspielerin im April stolz in New York ihren Babybauch, als sie während des Tribeca Film Festivals auf die 'Vanity Fair'-Party ging. Dort fiel sie mit einem rötlich braunen Jumpsuit auf und legte ihre Hände schützend und liebevoll auf den Schwangerschaftsbauch. Ein paar Wochen später gab die Kino-Schönheit zu, dass sie etwas überfordert damit war, die Schwangerschaft für sich zu behalten. "Man fängt an, überfordert zu sein. Man kann zu viel darüber nachdenken. Ich war es leid und müde, es zu verstecken", erklärte sie dem 'People'-Magazin ihr Gefühlschaos. Über die positiven Seiten sprach die Schöne aber auch: "Endlich kann ich die Kleider tragen, bei denen man alles essen kann und es nicht auffällt", lachte sie. "Man muss nicht für ein Foto posieren und den Bauch einziehen. Man kann einfach entspannen und seinen Bauch betonen."

Beruflich trat Lake Bell kaum kürzer und hatte eine Synchronsprecher-Rolle in dem Kinderfilm 'Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman'. Darüber hinaus war sie mit Kollege Jon Hamm (43, 'Mad Men') in dem Drama 'Million Dollar Arm' zu sehen und hat nun noch vier weitere Projekte in der Pipeline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen