Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Ehe plötzlich unwichtig?

Kristen Bell: Ehe plötzlich unwichtig?

14.11.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Seit gut einem Jahr ist Kristen Bell nun schon mit Dax Shepard verlobt - und plötzlich hat sie es mit dem Heiraten überhaupt nicht mehr eilig.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich komme aus einer sehr traditionellen Familie. Eine Zeit lang dachte ich, eine Heiratsurkunde sei wichtig, aber je älter ich werde, um sehr deutlicher erkenne ich, wie unbedeutend es ist. Ich denke, eine der wichtigsten Dinge, die man im Leben tun kann, ist es mit jemandem zu genießen. Ich denke, mit jemandem zu leben und alles zu teilen, ist einfach wundervoll."

Kristen Bell und Dax Shepard sind seit 2008 ein Paar. An Weihnachten 2009 haben sie sich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen