Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Preise sind unwichtig, aber nett

John Legend: Preise sind unwichtig, aber nett

28.06.2007 - 08:53 Uhr

New York - John Legend hält nichts von Kollegen, die immer wieder erklären, Preise bedeuten ihnen nichts.

Im Gegenteil, der Sänger hält solche Künstler für Lügner. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Legend: "Wenn dir Künstler sagen, dass sie keine Preise mögen, lügen sie dich an. Ich brauche es nicht, wenn mir Leute sagen, dass sie meine Musik mögen, aber es ist eine nette Bestätigung." Und davon hat Legend schon jede Menge herumstehen. Viel Platz bleibt ihm in seiner New Yorker Wohnung deshalb nicht mehr: "Ich habe meine fünf Grammys auf meinem Klavier und die anderen Preise im Schlafzimmer. Ich habe ja nun auch keine Donald Trump-Villa, also stehen sie alle ziemlich dicht beieinander."

John Legend durfte sich erst dieses Jahr wieder über zwei Grammys freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen