Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Konvertiert er zum Islam?

Michael Jackson: Konvertiert er zum Islam?

30.01.2007 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll zum Islam konvertieren.

Der Meinung ist zumindest sein Bruder Jermain. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Es wäre ein guter Schutz gegen all die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden und die allesamt falsch sind." Angeblich habe der "King Of Pop" während eines Aufenthalts in dem arabischen Bahrain bereits selbst über diesen Religionswechsel nachgedacht. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Michael Jackson floh 2005 aus Amerika und hielt sich nacheinander in Bahrain, Frankreich und Irland auf. Der Grund für seine Flucht war der Prozess gegen ihn, bei dem es um Kindesmissbrauch ging. Jackson wurde zwar frei gesprochen, allerdings begann danach dennoch ein Spießrutenlauf. Jetzt will er wieder zurück in die Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen