Startseite » Film + TV » Film + TV News » Komödie: Andre 3000 spielt Basketball-Profi

Komödie: Andre 3000 spielt Basketball-Profi

13.12.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Der "Outkast"-Star Andre 3000 hat eine neue Filmrolle ergattert.

In der Komödie "Semi-Pro" übernimmt er an der Seite von Will Ferrell und Woody Harrelson die Rolle eines professionellen Basketballspielers. Us-Medienberichten zufolge geht es in der Komödie, die unter der Regie von Kent Alterman gedreht wird, um einen früheren ewigen Ersatzspieler bei der Nba, der zurückkommt, um sich an seiner Mannschaft zu rächen. Ferrell spielt den etwas abgedrehten Besitzer des fiktiven Basketball-Teams Tropics in Michigan, Harrelson einen der Spieler. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Andre 3000 und sein "Outkast"-Kollege Big Boi sind derzeit in "Idlewild", ihrem ersten Film, in den Kinos zu sehen.

Und darum geht's:
In den frühen 30er Jahren betreiben der schwarze Varieté-Manager Rooster und sein begnadeter Hauspianist Percival im heißen Süden der Usa eine Musikkneipe, in der im Gegensatz zur geltenden Rechtslage auch der Alkohol in Strömen fließt. Die guten Geschäfte sind allerdings der schießwütigen Konkurrenz ein Dorn im Auge, und auch innerhalb der Belegschaft hängt zwischen den zickigen Diven mancher Haussegen schief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen