Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kommt Hangover 3?

Kommt Hangover 3?

20.06.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Wird es einen dritten Teil von "Hangover" geben? Weil der zweite Teil der Reihe extrem gut läuft, wird tatsächlich über eine Fortsetzung nachgedacht, so Regisseur Todd Phillips.

Er sagte jetzt: "Wenn wir einen dritten Teil machen - und wir haben wirklich noch nicht darüber gesprochen - dann wird der er anders werden, soviel ist sicher. Es kann nicht das gleiche wie bisher sein. Es ist offensichtlich, dass wir immer eine Trilogie vor Augen hatten. Aber der dritte wird das Finale, das Ende sein." Und übrigens: Hauptdarsteller Zach Galifianakis erzählte, er werde sogar schon um einen dritten Teil angebettelt: "Sie wollen 'Hangover 3'. Ich bekomme schon durchgeknallte Anrufe deshalb."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen