Startseite » Musik » Musik News » Madonna leistet sich einen verbalen Faux-Pas

Madonna leistet sich einen verbalen Faux-Pas

27.03.2012 - 07:47 Uhr

Miami - Madonna wird für ihren verbalen Fehltritt kritisiert.

Laut der Zeitschrift "Gala" erregte die Sängerin vergangenes Wochenende die Gemüter, als sie beim Ultra Music Festival in Miami eine Anspielung auf die Droge Mdma vom Stapel ließ. Bei der Showeinlage soll die 53-Jährige gesagt haben: "Wie viele von euch haben Molly gesehen?". "Molly" gilt als Slang-Wort für die Partydroge Mdma, die eine ähnliche Wirkung wie Ecstasy hat. Besonders dem weltberühmten DJ Deadmau5 hat Madonnas Äußerung überhaupt nicht gefallen. Er sagte: "Das hatte ja Klasse, Madonna. ‘Hat einer Molly gesehen???'... eine tolle Botschaft an die jungen Musik-Fans beim Ultra. Was für ein Sch***. Aber hey, Hauptsache hip und trendy sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen