Startseite » Musik » Musik News » Namika: Preis für Nummer-Eins-Hit Je ne parle pas français

Namika: Preis für Nummer-Eins-Hit Je ne parle pas français

14.03.2019 - 10:39 Uhr

Berlin - Namika wird heute Abend (14.03.) mit dem Deutschen Musikautorenpreis der "Gema" ausgezeichnet - für ihren Hit "Je ne parle pas français".

Hat die Künstlerin eigentlich schon beim Songschreiben, also zu einem frühen Zeitpunkt, das Gefühl, dass dieses oder jenes Lied ein Ohrwurm und großer Hit werden könnte? Im "ZDF morgenmagazin" erklärte Namika heute (14.03.): "Manchmal habe ich das Gefühl. Bei dem Song 'Je ne parle pas français‘ hatte ich tatsächlich das Gefühl. Als die erste Zeile des Refrains entstand, dachte ich mir: 'Ah, da geht was, glaube ich.‘ Ansonsten habe ich mit zwei Studioalben schon ein bisschen Erfahrung, aber nicht so viel, dass ich sagen kann: 'Ja, ich hatte immer das Gefühl, dass es ein Hit wird.‘"

Namikas Clip zu ihrem Hit "Je ne parle pas français" zählt übrigens zu den 10 erfolgreichsten Musikvideos 2018 auf "YouTube". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen