Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kochunfall: Ariel Winter verliert Teil ihres Daumens

Kochunfall: Ariel Winter verliert Teil ihres Daumens

09.05.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Das war schmerzhaft für Ariel Winter: Der "Modern Family"-Star schnitt sich beim Kochen versehentlich einen Teil des Daumens ab.

In der US-Sendung "Access Hollywood" verriet die 22-Jährige, wie ihr das Missgeschick unterlief und berichtete: "Eigentlich wollte ich nur ein neues Rezept ausprobieren. Ich habe vier Zwiebeln gehackt und alles war gut - ich habe auch gerade neue Messer bekommen. Anschließend wollte ich eine geschälte Tomate kleinhacken und habe dann den oberen Teil meines Daumens abgeschnitten."

Winters Freund hat sie anschließend in die Notaufnahme gefahren, inzwischen scheint aber alles wieder verheilt zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen