Startseite » Film + TV » Film + TV News » Knightley: Cumberbatch ist ein toller Freund

Knightley: Cumberbatch ist ein toller Freund

03.11.2014 - 13:22 Uhr

London - Benedict Cumberbatch und Keira Knightley sind seit Jahren eng befreundet.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2007 am Set des Historien-Dramas "Abbitte" kennen und seitdem ist der Kontakt nie abgerissen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Haarper's Bazaar": "Es gab Moment in unserer Freundschaft, in denen ich schwere Zeiten durchgemacht habe und er war für mich da, hat mich zum Abendessen ausgeführt, kam zu mir nachhause, hat mir zugehört. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen."

Benedict Cumberbatch und Keira Knightley sind übrigens bald wieder gemeinsam im Kino zu sehen. Am 22. Januar läuft der Thriller "The Imitation Game" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen