Startseite » Film + TV » Film + TV News » Klaus Maria Brandauer dreht mit Francis Ford Coppola

Klaus Maria Brandauer dreht mit Francis Ford Coppola

29.05.2008 - 05:45 Uhr

Berlin - Klaus Maria Brandauer steht zurzeit für Regisseur Francis Ford Coppola vor der Kamera.

Der deutsche Schauspieler dreht in Buenos Aires, Argentinien den Film "Tetro". Das teilt laut der "Bild"-Zeitung die Zoom Medienfabrik in Berlin mit. Brandauer spielt in dem Streifen einen Familienvater. Coppola erklärte dazu: "Der Vater ist sehr komplex, arrogant und voller Härte. Er ist mächtig und beherrschend. Klaus Maria Brandauer beherrscht die Leinwand ebenso wie seine Figur und Familie." "Treto" soll voraussichtlich im Frühjahr 2009 in die Kinos kommen.

Francis Ford Coppola hat in der Vergangenheit allerdings mehrfach bewiesen, dass er ein hervorragender Regisseur ist. Er erhielt bisher insgesamt fünf Oscars bei vierzehn Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen