Startseite » Film + TV » Film + TV News » Klaus Maria Brandauer hat geheiratet

Klaus Maria Brandauer hat geheiratet

07.07.2007 - 10:30 Uhr

Berlin - Klaus Maria Brandauer hat geheiratet. Der 64-Jährige gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Natalie Krenn gestern (06.07.) in Berlin das Ja-Wort.

Heimlich, still und leise hatten sich die beiden in der Nikolaikirche trauen lassen, so die "Bunte". Anschließend gaben die beiden frisch Vermählten einen kleinen Empfang in Berlin, geladen waren nur enge Freunde und die Familien.

Klaus Maria Brandauer hat hiermit zum zweiten Mal geheiratet. Seine erste Frau, Karin Brandauer, starb 1992 an Krebs. Seine jetzige Ehefrau lernte Brandauer am Theater kennen. Erstmals zeigten sie sich 2006 in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen