Startseite » Film + TV » Film + TV News » Klaas Heufer-Umlauf: sehr aufgeregt beim Kino-Debüt

Klaas Heufer-Umlauf: sehr aufgeregt beim Kino-Debüt

15.08.2013 - 16:19 Uhr

Berlin - Für Klaas Heufer-Umlauf ist seine erste Hauptrolle in dem Film "Großstadtklein" eine echte Herausforderung gewesen.

Der Moderator sagte dem "Nordkurier": "Ja, natürlich gibt es da erst mal nur Selbstzweifel. Diese Aufgabe war mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gemacht habe." Er habe am Set aber auf die Unterstützung von Regisseur Tobias Wiemann bauen können. Der 29-Jährige wörtlich: "Ich war auch ganz froh, dass der Filmemacher ein Freund von mir war und ich deshalb ein familiäreres Gefühl hatte. Tobias hat mich an die Hand genommen und mir alles gezeigt. Er hat im Umgang mit mir als Schauspieler eine große Sensibilität an den Tag gelegt, das hat mir sehr geholfen. Natürlich war ich trotzdem total aufgeregt. Und daran hat sich bis heute nichts geändert."

"Großstadtklein" ist übrigens ab heute (15.08.) in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen