Startseite » Musik » Musik News » Klaas Heufer-Umlauf macht jetzt Musik!

Klaas Heufer-Umlauf macht jetzt Musik!

26.09.2013 - 13:12 Uhr

Berlin - Klaas Heufer-Umlauf will mit seinem Projekt "Gloria" vor allem eins haben - richtig viel Spaß.

Der Moderator hat zusammen mit seinem Kumpel Mark Tavassol, früher Bassist der Band Wir sind Helden, vor sechs Jahren eine Band gegründet und kürzlich die Single "Warten" auf den Markt gebracht, ihr Charterfolg steht für Klaas dabei aber nicht an vorderster Stelle. Gegenüber "GQ" sagte der 30-Jährige: "Für den persönlichen Erfolg brauchen wir die Band überhaupt nicht. Wir haben das aber auch nicht so kalkuliert, sagen nicht, wir müssten jetzt auf Teufel komm raus erfolgreicher werden oder unser Portfolio ausbauen, um 360-Grad-Unterhalter zu sein. Unser Band-Projekt ist sehr losgelöst von dem, was wir sonst so machen. Das ist einfach eine andere Facette einer Sache, die wir gern mal machen wollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen