Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: verliebt in John Travolta

Kirstie Alley: verliebt in John Travolta

06.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley hätte gerne eine Beziehung mit John Travolta geführt.

Die beiden Schauspieler lernten sich Ende der 80er bei den Dreharbeiten zu "Kuck mal, wer da spricht!" kennen - jedoch nicht lieben, weil Kirstie damals verheiratet war. In der Radioshow von Howard Stern verriet sie: "Wir wollten es beide definitiv. Es hat Jahre gedauert, bis ich John nicht mehr als potenziellen Liebespartner ansah. Jetzt bin ich die beste Freundin seiner Ehefrau, aber das hat eine Weile gedauert. Denn am Anfang hätte sie mich am liebsten erwürgt, so in der Art, 'Flirtest du mit meinem Mann?‘ Und die Antwort war ja."

Der erste Teil von "Kuck mal, wer da spricht!" mit John Travolta und Kirstie Alley kam 1989 in die deutschen Kinos. In Österreich lief die Komödie übrigens unter dem Titel "Schau mal, wer da spricht" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen