Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley & John Travolta: Liebe auf den ersten Blick

Kirstie Alley & John Travolta: Liebe auf den ersten Blick

05.02.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Als Kirstie Alley John Travolta in den Achtzigern zum ersten Mal begegnet ist, hat sie sich sofort in ihn verknallt.

Der Schauspieler hegte ganz ähnliche Gefühle für seine Kollegin. Da sie beide aber vergeben waren, wurden sie zwar kein Liebespaar, dafür aber enge Freunde. Alley erzählte laut "Contactmusic.com": "Als John und ich uns trafen, liebten wir uns sofort. Die Art und Weise, wie wir uns lieben hat sich aber geändert, weil ich verheiratet war und er verheiratet ist. Das hat ein bisschen gedauert. Mittlerweile ist es die allerbeste Freundschaft auf der Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen