Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley & die gefühlten 42

Kirstie Alley & die gefühlten 42

26.03.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Wenn man aktuelle Fotos von Kirstie Alley sieht, kann man es eigentlich kaum glauben: Die Schauspielerin ist tatsächlich schon 60 Jahre alt!

Kaum glauben kann das übrigens Alley selbst. Sie fühlt sich noch wesentlich jünger. In der "Tonight Show" von Jay Leno sagte sie auf ihr Alter angesprochen: "Ich bin 42 geworden! Nein, ich lüge. Ich bin 60 geworden. Aber Gott sei Dank ist alles über 30 alt für mich, deshalb ist es mir egal. Was soll's! Ich erzähle den Leuten gerne, dass ich jetzt die zweite Hälfte meines Lebens lebe - ich schätze, das tue ich auch, ansonsten werde ich 120. Das ist erschreckend."

Derzeit nimm Kristie Alley in den USA übrigens an der TV-Show "Dancing with the Stars" teil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen