Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Schönheitsoperationen kommen nicht in Frage

Kirstie Alley: Schönheitsoperationen kommen nicht in Frage

27.03.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley will sich nicht unters Messer legen. Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass sie wegen ihrer Falten eines Tages gute Rollenangebote bekommen wird.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 59-Jährige: "Ich bin keines dieser Mädchen, das sich unters Messer legt. Ich hatte noch keine Schönheitsoperation und ich werde auch niemals etwas machen lassen. Ich denke immer 'Wer soll denn die Großmutter im Film spielen?'. Vielleicht hat man also ohne Schönheitsoperation die Chance, auch im hohen Alter noch vor der Kamera zu stehen."

Kirstie Alley will übrigens wieder abnehmen. Die Schauspielerin möchte wieder ihr Idealgewicht von 70 Kilo erreichen - dafür muss sie allerdings schlappe 45 Kilo abspecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen