Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Stewart: Kein Herz für Frauenpower-Filme

Kirsten Stewart: Kein Herz für Frauenpower-Filme

21.05.2012 - 08:00 Uhr

London - Kristen Stewart kann mit "Frauenpower-Filmen" nichts anfangen.

Ihr neuer Film "Snow White And The Huntsman" hingegen, habe sie physisch und psychisch herausgefordert, so Stewart. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 22-Jährige jetzt: "Ich hasse diese Frauenpower-Filme, wenn die Leute, für die du den Film machst, gar keine Mädchen sind... Ich wollte immer eine Rolle haben, wo ich physisch gefordert bin, ich wollte wirklich die Möglichkeit bekommen, mich für eine Rolle zu verletzen, und was ich an 'Snow White' mochte, ist, dass sie diese Begeisterung hat und anderen in den A**** tritt, aber trotzdem kein Kerl ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen