Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland plädiert für mehr Frauenpower

Kelly Rowland plädiert für mehr Frauenpower

10.06.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland plädiert für mehr Frauenpower.

Die Sängerin würde keiner Frau raten, sich von einem Mann unterdrücken zu lassen. Der "Cosmopolitan" sagte die 29-Jährige: "Wenn du denkst, ein Mann verdient ein bisschen mehr Zeit und Aufwand, dann tu das. Aber er muss es verdienen und das ebenfalls machen. Ich mag es, Mädchenabende mit meinen Freundinnen zu haben, und dieser Tag kann auch von keinem Kerl verdrängt werden." Und noch einen guten Tipp hat Rowland für alle Frauen: "Wenn du bei einer Verabredung bist und der Typ ein kompletter Idiot ist, dann zeig ihm auch, dass er einer ist und mach dich schleunigst vom Acker."

Ein peinliches Date-Erlebnis hat auch Kelly Rowland schon hinter sich gebracht. Die Sängerin erzählte, bei einem Kinobesuch mit einem Mann sei sie eingeschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen