Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will nicht perfekt aussehen

Kirsten Dunst will nicht perfekt aussehen

27.05.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst liebt ihre kleinen Makel.

Die Schauspielerin möchte nicht perfekt sein. Deshalb hat sie auch nie etwas gegen ihre etwas schiefen Zähne unternommen. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mag Imperfektion. Viele haben mir oft gesagt, 'Warum lässt du dir nicht die Zähne richten?' Aber die Leute, die ich respektiere, meinen, 'Lass dir niemals die Zähne machen!' Die Ästhetik nach der ich strebe, ist nicht die Mainstream-Ästhetik. Ich denke, es ist schwierig, wenn man mit Filmen aufwächst, in denen alles so perfekt ist und das ist auch das Image eines Filmstars. Man sieht den Star dort oben und eine Falte oder ein Pickel wurde einfach digital entfernt, damit er perfekt aussieht."

Kristen Dunst ist übrigens vor kurzem bei den Filmfestspielen von Cannes für ihren Film "Melancholia" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen