Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea muss nicht immer perfekt aussehen

Iggy Azalea muss nicht immer perfekt aussehen

14.04.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist es ziemlich egal, dass sie privat nicht perfekt aussieht.

Die australische Rapperin ist sich zwar bewusst, dass sie deshalb leichter das Opfer von Lästerattacken werden kann, doch im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie dazu: "Ich bin sicherlich ein wenig unvollständig, aber ich mag das an mir selbst. Selbst wenn ich auf Paparazzi-Fotos total beschissen aussehe und die Leute sagen, 'Sie sollte sich mehr anstrengen‘, sage ich: Nein. Man sollte auch mal nicht gekünstelt aussehen (...). Man sollte sich das auch so lange bewahren, wie man kann." In Videos, auf dem roten Teppich und bei Konzerten müsse sie schließlich schon perfekt genug aussehen.

Iggy Azalea hat übrigens erst zugegeben, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ. Von dieser Operation hatte sie schon seit ihrer Teenager-Zeit geträumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen