Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Johnny Borrell: aus und vorbei

Kirsten Dunst & Johnny Borrell: aus und vorbei

10.09.2007 - 12:45 Uhr

London - und Johnny Borrell haben sich tatsächlich getrennt. Schon länger kursierten Gerüchte, die beiden hätten sich nicht mehr viel zu sagen.

Angeblich kam die Schauspielerin mit dem chaotischen Leben des -Frontmanns nicht mehr klar und trennte sich deshalb von ihrem Freund. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert Borrell mit den Worten: "Wir lebten verschiedene Lebensstile. Es ist aus." Weiter meinte der Sänger: "Sie kam mit dem Gestank von Zigaretten, Bier und Döner Kebab in ihrem wunderschönen Wohnzimmer einfach nicht mehr klar."

rel="nofollow" und der rel="nofollow"-Frontmann Johnny Borrell waren seit Anfang des Jahres ein Paar. Die beiden nahmen sich im April eine gemeinsame Wohnung in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen