Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & das Paparazzi-Problem

Kirsten Dunst & das Paparazzi-Problem

27.12.2010 - 13:55 Uhr

New York - Kirsten Dunst hat kein Problem mit den Paparazzi.

Wenn sie nicht fotografiert werden wolle, mache sie sich einfach nicht allzu sehr zurecht, dann nämlich hätten die Fotografen nicht soviel Interesse daran, ein Foto zu schießen. Laut "showbizspy.com" sagte die Schauspielerin: "Ich will auf solchen Bildern auch nicht total schrecklich aussehen. Aber die Paparazzi zeigen einfach weniger Interesse, wenn man nicht die größte Sonnenbrille aufhat und eine 5000-Dollar Tasche mit sich herumschleppt. Ich will aber auch nicht jeden Tag im Trainingsanzug herumlaufen, wie Madonna, aber ich verstehe, warum sie das tut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen