Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: kein Problem mit Paparazzi

Colbie Caillat: kein Problem mit Paparazzi

05.08.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat mit ihren Gesangskollegen großes Mitleid.

Dass Britney Spears, Rihanna und Mariah Carey auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt werden, sei kein Zuckerschlecken, so die 23-Jährige. Amerikanischen Medienberichten zufolge ergeht es Colbie in dieser Hinsicht nämlich besser. Die Sängerin betonte: "Ich habe das Problem noch nicht. Aber das ist echt toll! Sie verfolgen mich zum Glück nicht."

Übrigens: Colbie Caillat würde unheimlich gern ein Duett mit John Mayer aufnehmen. Die Sängerin tourte bis vor kurzem mit ihrem Kollegen durch die Vereinigten Staaten und hatte daran großen Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen