Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis & das Paparazzi-Problem

Leona Lewis & das Paparazzi-Problem

16.11.2009 - 19:10 Uhr

London - Leona Lewis hat eine ganz eigene Methode gefunden, um mit lästigen Paparazzi fertig zu werden.

Die Sängerin geht einfach zur nächsten Polizei-Station - so wie schon im Oktober geschehen. Dem britischen Magazin "Company" sagte die 24-Jährige: "Ich lasse die Leute nicht wissen, wo ich hingehe. Und ich kenne eine Menge Plätze, die viele Menschen nicht kennen. Ich unterhalte die Leute nicht, damit ich in die Zeitung komme. Dafür stehe ich nicht. Und das letzte Mal, als ich verfolgt wurde, habe ich die nächste Polizeistation angefahren und habe den Polizisten gesagt, dass ich verfolgt werde. Man sollte wirklich nicht die Grenzen überschreiten."

Leona Lewis wehrt sich übrigens gegen Behauptungen, sie sei eine Diva. Die 24-Jährige erklärte nun, sie sei noch genauso bescheiden und höflich wie vor ihrem Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen