Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Sie will keine Sängerin werden

Kirsten Dunst: Sie will keine Sängerin werden

30.04.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - strebt keine Gesangskarriere an. Und das, obwohl sie im neuesten "Spider-Man"-Streifen bereits eine Probe ihrer Sangeskunst gab.

Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Darin sehe ich nicht meine berufliche Zukunft. Ich singe in dem Film selbst. Ich habe das aufgenommen und dann in den Szenen meine Lippen synchron zu meiner eigenen Stimme bewegt." Das habe Spaß gemacht, aber deshalb wolle sie noch lange kein eigenes Album aufnehmen.

Wer sich von Kirsten Dunsts Sangeskünsten überzeugen möchte: Der neue "Spider-Man"-Film läuft im deutschsprachigen Raum morgen (01.05.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen