Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst schließt Spider-Man 4 nicht aus

Kirsten Dunst schließt Spider-Man 4 nicht aus

24.04.2007 - 18:30 Uhr

London - wäre auch bei einem vierten "Spider-Man"-Film wieder mit von der Partie.

Das erklärte die Schauspielerin laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" vor kurzem in London. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich glaube schon, dass ich wieder mitspielen werde, wenn auch Tobey und unser Regisseur Sam Raimi wieder mit im Team sind."

Noch vor kurzem erklärte rel="nofollow", dass sie nach den Dreharbeiten zu "Spider-Man 3" beinahe ihre Schauspielkarriere hingeschmissen hätte. Der Grund: Die Dreharbeiten gestalteten sich sehr anstrengend und Dunst war danach fix und fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

"Spider-Man 3" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen