Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Liebe macht dick

Kirsten Dunst: Liebe macht dick

12.09.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat in den letzten Jahre ein paar Pfunde zugelegt.

Und schuld daran ist offenbar ihr Freund Garrett Hedlund. Die 32-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe jetzt ein bisschen mehr Bauch, obwohl ich also 20 Paar Jeans besitze, trage ich das ganze Jahr nur drei davon, weil der Rest aus einer Zeit stammt, in der ich dünner war. Ich nehme an, wenn ich mich nicht so wohlfühlen würde und nicht in einer Beziehung wäre, wäre ich dünner. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann isst man mehr und ruht sich ein bisschen mehr aus."

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sind seit 2012 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set von "On The Road" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen