Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Im Hotel ausgeraubt

Kirsten Dunst: Im Hotel ausgeraubt

25.08.2007 - 11:29 Uhr

New York - Kirsten Dunst ist Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Der Schauspielerin wurden jetzt in einem Grand Hotel in New York einige Wertsachen entwendet. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, handelte es sich dabei um eine 13.000 Dollar teure Handtasche, Handy, iPod, eine Digitalkamera, Geldbörse mit Kreditkarten und Ausweisen und 2.500 Dollar in bar. Bislang konnten die Täter noch nicht gestellt werden (Stand: 25.08.)

Übrigens: Kirsten Dunst will die Dreharbeiten zu einem vierten "Spider-Man"-Film so schnell wie möglich beginnen. Die Schauspielerin freut sich bereits jetzt wieder auf die Zusammenarbeit mit Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi. Allerdings hat die 25-Jährige einen Anspruch an "Spider-Man 4": Die Handlung muss gut sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen