Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst gibt Regiedebüt

Kirsten Dunst gibt Regiedebüt

17.08.2015 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst gibt bald ihr Debüt hinter der Kamera.

Die Schauspielerin hatte schon bei zwei Kurzfilmen als Regisseurin fungiert und möchte jetzt ihre Filmemacherfähigkeiten bei einem Langspielstreifen unter Beweis stellen, wie sie "Gotham Magazine" erzählte. Einzelheiten wollte die 33-Jährige aber nicht verraten. Sie meinte nur: "Wir sind gerade in der Phase des Umschreibens und wir haben schon eine Schauspielerin. Es steht schon fast alles fest, aber ich kann noch nicht wirklich darüber reden."

Kirsten Dunst war zuletzt übrigens 2014 in dem Drama "Die zwei Gesichter des Januars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen