Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gibt Mark Wahlberg 2018 sein Regiedebüt?

Gibt Mark Wahlberg 2018 sein Regiedebüt?

28.12.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wird nächstes Jahr offenbar sein Debüt als Regisseur geben.

Das deutete der Schauspieler zumindest in einem Interview mit "Collider" an. Dort sagte er nämlich: "Es wird entweder nächstes Jahr um diese Zeit herum passieren oder vielleicht auch erst in fünf Jahren. Wer weiß das schon? Aber wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit. Es gibt da ein spezielles Projekt, an das ich das denke. Es spielt in [dem US-Bundesstaat] Wisconsin. Es ist eine wahre Geschichte." Weitere Einzelheiten dazu wollte Wahlberg nicht ausplaudern.

Mark Wahlberg vor der Kamera kann man sich derzeit in "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" in den Kinos anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen