Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Auszeit war nötig

Kirsten Dunst: Auszeit war nötig

12.09.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst meldet sich zurück.

Drei Jahre lang hatte sich die Schauspielerin zurückgezogen und wegen Depressionen behandeln lassen. Im Interview mit der "Elle" sagte die 29-Jährige dazu: "Wenn du so jung bist und so viel intensive Aufmerksamkeit erfährst, dann ist das einfach ungesund." Während ihrer dreijährigen Auszeit habe sie sich um ihr Privatleben gekümmert - an ihrem Job habe sie allerdings nie gezweifelt. "Ich möchte Filme machen, die mir wirklich am Herzen liegen", so Dunst abschließend.

Übrigens: Ab dem 06. Oktober ist Kirsten Dunst in den Kinos zu sehen - dann läuft ihr neuer Streifen "Melancholia" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen