Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas trainiert immer noch

Kirk Douglas trainiert immer noch

19.07.2018 - 08:30 Uhr

London - Über 100 Jahre alt zu sein, ist für Kirk Douglas kein Grund, seine Fitness zu vernachlässigen.

In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte sein Sohn Michael: "Er hat einen Trainer. Er trainiert mit diesem Trainer auch im Alter von 101 Jahren." Doch Kirk ist nicht nur zeitgemäß, was seine Fitness betrifft. Sein Sohnemann verriet weiter: "Er hat gerade erst FaceTime für sich entdeckt. Wo auch immer ich bin, das gibt ihm eine Chance, alles zu sehen. Ich zeige ihm alle Menschen im Raum oder ich lasse ihn aus dem Fenster schauen. Er liebt das."

Kirk Douglas wird Ende dieses Jahres (09.12.) übrigens schon 102 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen