Startseite » Film + TV » Film + TV News » Promireaktionen zum Tod von Kirk Douglas

Promireaktionen zum Tod von Kirk Douglas

07.02.2020 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod von Kirk Douglas äußern Prominente in den sozialen Medien ihre Trauer.

Seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Johnes schrieb auf "Instagram": "Ich werde dich immer lieben und vermisse dich schon jetzt. Ruhe sanft." Schauspieler Danny DeVito schrieb via "Twitter": "Er war ein inspirierender Lausbub. 103 Jahre auf der Welt, das klingt nicht schlecht. Es war toll, mit dir herumzuhängen." Kult-Schauspieler Bruce Campbell drückte seine Trauer ebenfalls via "Twitter" aus. Er bezeichnete Kirk Douglas als "Ikonenschauspieler" und schrieb: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen. Niemand hat so auf Wikingerrudern getanzt wie Sie! Gute Reise!" Regisseur Rob Reiner, bekannt für den Film "Harry und Sally", schrieb via "Twitter": "Kirk Douglas wird immer eine Ikone Hollywood-Olymp sein. Meine Liebe gilt meinem Freund Michael und der ganzen Familie."

Kirk Douglas ist am Mittwoch (05.02.) im Alter von 103 Jahren verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen