Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas bricht sich den Fuß

Kirk Douglas bricht sich den Fuß

04.05.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Kirk Douglas humpelt derzeit mit Gipsverband durch Hollywood. Der 92-jährige Schauspieler hat sich einen Knochen im Fuß gebrochen.

Er schrieb dazu in seinem "MySpace"-Blog: "Ich bin wohl tollpatschig. Ich saß auf einem Stuhl und diktierte meiner Assistentin Grace etwas, ich stand vom Stuhl auf, stolperte und fiel gegen die Wand. Mein Fuß tat weh, aber ich dachte, es würde weggehen. Am nächsten Tag wurde es schlimmer und meine Ehefrau brachte mich dazu, einen Arzt aufzusuchen. Ich war überrascht zu erfahren, dass ich mir einen Knochen im Fuß gebrochen habe, und jetzt muss ich einen Monat lang einen schweren Schuh tragen!"

Übrigens: Kirk Douglas ist mit 92 der älteste Blogger bei "MySpace". Sein Sohn Michael ist sehr stolz auf ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen