Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch bricht sich den Fuß

Florence Welch bricht sich den Fuß

15.04.2015 - 05:25 Uhr

Indio - Florence Welch wird ihren Coachella-Auftritt (12.04.) vermutlich in schmerzhafter Erinnerung behalten.

Die Florence and the Machine-Sängerin brach sich bei einem Sprung von der Bühne nämlich den Fuß. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie gestern (14.04.) eine Röntgenaufnahme davon und teilte mit: "Es tut mir so leid euch sagen zu müssen, dass ich herausgefunden habe, dass ich mir nach meiner absoluten Lieblingsshow beim Coachella meinen Fuß gebrochen habe, als ich von der Bühne hüpfte." Am kommenden Sonntag (19.04.) sollten Florence and the Machine eigentlich noch einmal beim Coachella auf der Bühne stehen, diesen Auftritt musste die Band aber leider absagen.

Am 29. Mai veröffentlichen Florence and the Machine übrigens ihr neues Album "How Big, How Blue, How Beautiful".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen