Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas bittet Richter um mildes Urteil für Enkel Cameron

Kirk Douglas bittet Richter um mildes Urteil für Enkel Cameron

07.04.2010 - 16:36 Uhr

New York - Hollywood-Legende Kirk Douglas macht sich für seinen Enkelsohn Cameron stark.

Dem stehen nämlich bis zu zehn Jahre Haft wegen Drogenbesitzes und dem Dealen mit Crystal und Kokain bevor. Wie "gala.de" berichtet, schrieb der 93-Jährige Großvater des Angeklagten nun eine Brief an den zuständigen Richter, um diesen zu bitten, bei der Urteilsverkündung Milde walten zu lassen. "Sicherlich bin ich als Großvater nicht vorurteilslos. Ich war geschockt, als ich erfuhr, in welches Dilemma er geraten war. Ich bin davon überzeugt, dass Cameron ein hilfsbereiter Mensch ist und einen guten Schauspieler abgeben würde. Und ich hoffe, ich werde das noch mitbekommen, bevor ich sterbe. Ich liebe Cameron", so der Hollywood-Veteran. Auch Camerons Stiefmutter Catherine Zeta-Jones legte ein gutes Wort ein und bat den Richter, ihrem Stiefsohn durch eine Rehabilitation zu helfen, anstatt ihn zu verurteilen.

Cameron Douglas wurde im Juli 2009 wegen Drogenbesitzes verhaftet. Die Urteilsverkündung ist auf den 27. April angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen